Feedback

Lieber Besucher,

Du hast Erfahrungen mit "Raum für ganzheitliche Entfaltung" gesammelt?

 

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese hier

mit anderen teilen würdest!

 

Auf ein Wiedersehen,

 

herzliche Grüße

Mellany Ries

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Koch (Samstag, 01. Februar 2020 19:02)

    Vielen Dank für die liebevolle, abwechslungsreiche und spannende Zeit, die unsere Kinder im Sommerferienangebot erleben durften!!!

  • B.Lotz (Donnerstag, 22. August 2019 09:09)

    Herzlichen Dank für das wunderbare Sommerangebot! Die Kinder hatten sehr viel Spaß und haben innerhalb von 3 Stunden eine tolle Aufführung erarbeitet! Besonders die musikalische Begleitung und die Bildinterpretationen haben uns sehr gefallen!
    Die Kinder durften eigenständig ihre Kreativität ausleben und die Freude daran war offensichtlich. Gerne arbeiten wir weiterhin zusammen, vielen Dank!

  • Rudolf Jung (Dienstag, 20. August 2019 22:03)

    Kindgerechte, sehr engagierte und sympathische Betreuung mit pädagogischem Anspruch, super organisiert 👍👍😘

  • Dilek Hüyük (Dienstag, 20. August 2019 22:01)

    Liebe Mellany, Danke für die tolle Sommerbetreuung! Mein Sohn ist begeistert und möchte gerne bei nächstmöglicher Gelegenheit bei deinen Aktionen teilnehmen. Beeindruckend wie du die Kinder mitgerissen hast! Danke für die tollen Fotos & Videos damit wir als Eltern Einblick in euren Alltag haben konnten und schöne Erinnerungen entstanden sind. Wünsche dir weiterhin viel Spass & Erfolg bei deiner Arbeit! Liebe Grüsse Dilek & Enes

  • Anke Mahr (Dienstag, 20. August 2019 21:57)

    Liebe Mellany,
    Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Ferienbetreuung! Die Beiden haben es sehr genossen mit Dir zu basteln, zu kochen und in den Wald zu gehen!
    Bis bald

  • Karin Sand (Sonntag, 25. März 2018 22:15)

    Liebe Melanie, ich war extra aus Regensburg gekommen, um eine Fortbildung bei Dir zu besuchen und es hat sich so sehr gelohnt! Hoch professionell und mit ansteckendem Enthusiasmus- es war eine Freude, mit Dir zu arbeiten. Im Herbst folgt hoffentlich die Fortsetzung.
    Herzliche Grüße von der Karin

  • Storchenbiß e.V. (Dienstag, 20. März 2018 14:12)

    Liebe Melanie, ich möchte dir hier für deine wunderbare Fortbildung bei uns danken. Deine Begeisterung für Musik mit Kindern ist beeindruckend und dein Fachwissen ebenso. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im Herbst. Liebe Grüße Lucia

Nächste Termine:

NEU

Forschertage

ab 15.07.2021 Dienstags

für Kinder zw. 5 bis 8 Jahren

NEU

    Musikkurs unique

Donnerstags 15-17.30 Uhr

für Kinder mit Trisomie21

Druckversion | Sitemap
© Mellany Ries

Anrufen

E-Mail